Fotos aus unserem Schulleben aus dem aktuellen Schuljahr 2022/ 23

Der CLUB hat in der Schule übernachtet

Am Freitag, den 09.09.2022, haben wir uns um 13:45 Uhr im Schülercafé getroffen. Als erstes haben wir gechillt und danach haben wir zusammen Eis gegessen. Und nachdem wir Eis gegessen haben, haben uns die Lehrer den Tagesablauf erzählt.

Wir haben unsere Betten in der Sporthalle und im Sinnesraum aufgebaut. Danach haben wir einen Film geguckt und der heißt „Meg“. Der Film war gut.

Als der Film zuende war, haben wir gegrillt. Zum Grillen gab es Würstchen, Fleisch und Kartoffelsalat und als Getränk gab es Apfelschorle und Wasser. 

Nach dem Grillen haben alle zusammen aufgeräumt.

Als wir fertig waren, haben wir uns alle fertig gemacht und sind Cocktails trinken gegangen. Wir waren in der „Bar Celona“ in Wandsbek. Jeder hat zwei Cocktails getrunken. Die Cocktails waren lecker. Um ca. 21:30 Uhr sind wir wieder zurück zur Schule gefahren. Dazu mussten wir am Ende ein Stück zu Fuß gehen. 

Als wir in der Schule angekommen sind, haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Während des Lagerfeuers haben wir Snacks gegessen und Bionade getrunken.

Dann am, nächsten Tag, als wir aufgewacht sind haben wir uns erstmal fertig gemacht. Dann haben wir zusammen gefrühstückt. So gegen 11:00 Uhr sind wir nachhause gefahren.

(Text: Vanessa und Nelson, 10b, für den CLUB)

© 2022 Schule Bekkamp